About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

big sorry

Samstag, 19. Januar 2013

hiermit mal der erste randompost von mir.
Ich habe euch  nämlich etwas wichtiges mitzuteilen. Ersteinmal möchte ich mich bei den Leuten, die einen Header bei mir bestellt haben, entschuldigen. In letzter Zeit habe ich irgendwie keine zeit für gar nichts. Deshalb kommen auch die Header so kurz. Ich versuche mich zu bessern und mache mich gleich an die Arbeit. Ich sollte das alles besser sortieren, moemntan arbeite ich an mehreren Headern gleichzeitig und das scheint eher unvorteilhaft zu sein. Also neue Regel: immer nur ein Header. Dadurch dauert alles natürlich länger, weil die Leite mir meistens erst 1 Tag später antworten, und ich dann wieder einen Tag nichts machen kann, aber so ist es einfach strukturierter. Also heute ist erstmal Michelles Header dran, den ich ihr eigentlich schon für letztes Jahr angekündigt habe. :( Es tut mir Leid, dass du so lange warten muss! :(

1 Kommentar:

  1. Oh ist doch kein Problem ist alles menschlich :-)
    Hast auch ne Mail von mir im Postfach :-)

    AntwortenLöschen