About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

Türchen 2: star-divider + fb-seite

Sonntag, 9. Dezember 2012

Halli hallo, meine Lieben, ich freue mich ganz besonders, euch heute, an meinem Geburtstag,  schreiben zu dürfen. Als erstes möchte ich euch noch mal von Herzen danken, für schon 125 130 Leser in dieser Zeit. Ehrlich, das kann man nicht in Worte fassen. Es ist so ein unbeschreiblich schönes  Gefühl, von so vielen Leuten quer durch Deutschland (und die USA :P) gestreut.
So, genug Rede gehalten. Ich hab noch was wichtigeres zu sagen! Wir haben eine facebookseite gegründet. Es wäre super toll, wenn ihr uns liken würdet. Wir bemühen uns auch, euch über fb auf dem Laufenden zu halten und mal sehen, wie sich das ganze so entwickelt. ein paar inside-news könnte man auch bekommen! :-)



also, kommen wir jetzt mal zum eigentlichen Post. Diesmal habe ich für euch einen Sternchen-Post-
Divider. Ich dachte, das passt ganz gut zum Dezember und ja.. bald gibts vielleicht neue, bei den Goodies. :) Der Divider sollte bei jedem Blog passen, dessen Breite mindestens 600px beträgt.. so schwer sollte das nicht sein :D

Um den Divider einzubauen, sodass er nach jedem Post kommt:

  1. geht in euer Dashboard und dann unter Vorlage auf HMTL bearbeiten, danach wählt ihr fortfahren
  2. mit Strg+F (cmd+F) sucht ihr nach .post {  margin:
  3. dann fügt man folgenden code eine zeile untendrunter ein und speichert ab.

Das war es auch schon! Ich hoffe, euch gefällt das und es findet sich jemand, der das benutzen will <3
Ich wünsche euch einen wundeschönen zweiten Advent! :-)

Und ja, ich erwarte jetzt von jedem gratuliert zu bekommen! :-) 

Kommentare:

  1. Alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Gebirtstag! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal alles gute!!!♥
    Dann hatte ich noch eine Frage:
    Wie kann man die 'Attribution' in die Sidebar bewegen und wie bei euch das:'Powered by Blogger'weg bekommt wenn das funtioniert wie bei euch halt.
    Dann wollte ich noch wissen (lach XD )wie ihr bei den Designs das Copright hinnbekommt das es automatisch bei anderen bloggern so stehen bleibt wenn sie es herrunterladen und bei sich reinstellen.
    ich hoffe du hast verstanden was ich meine.:)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab euren Blog vorgestellt:) ihr habt es sowas von verdient♥ ihr helft so vielen mit euren tutorials und euren anleitung für bildbearbeitung.

    hier könnt ihr nachlesen was ich über euch zu sagen habe:)
    http://coral-cream-cup.blogspot.de/2012/12/dieser-blog-ist-goldwert.html

    weiter so!ich bin gleich leser geworden♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich (<- schreib man das so?:D)!♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dank Janine von CoralCreamCup habe ich zu Euch gefunden und bin direkt hängen geblieben :o)
    Und Dir, Theresa wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen