About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

Header

Hallo, ich bin Theresa und beschäftige mich seit Anfang 2012 mit dem richtigen Blogdesign und vorallem mit GIMP. Ich designe gerne Header. Wenn du magst, erstelle ich dir ganz kostenlos einen. Fülle dazu bitte das folgende Formular aus. Das Ganze dauert meistens 1-3 Wochen. Da ich verschiedene Header ausprobiere, brauche ich immer eine Rückmeldung von dir. Je schneller ich die bekomme, desto eher kann ich weitermachen. Wenn du dich 2 Wochen lang nicht meldest, streich ich dich und der nächste kommt dran. Wär aber trotzdem toll, wenn du mir dann einfach bescheid gibst, wenn du dir es anders überlegt hast. Ich erstelle dir einen Header und wenn dieser fertig ist, schicke ich dir entweder ein dazu abgestimmtes Favicon oder ein Blogging-Friends-Button zu.
Manchmal erstellt dir Martha auch einen, die kann das nämlich auch ganz gut^^

NEUES ANGEBOT: ANIMIERTER HEADER (wie z.B. hier)


Was in der Nachricht stehen sollte:

Was du dir vorstellst. (Farben etc.)
Die Breite deines Blogs
Links zu den Bildern, die du im Header haben möchtest.
Schriftart (bitte hier http://www.schriftarten-fonts.de  oder bei Google Webfonts raussuchen)
Schlicht oder auffällig?
Hintergrund transparent oder farbig? (Welche Farbe?)
Favicon oder Blogging Friends?
Wie kann ich dich erreichen? eMail oder facebook?
was soll daran besonders sein?
animiert? (hierfür brauche ich unbedingt mehrere brauchbare Bilder von dir!)

Schreibt unbedingt zu allen Punkten, was ihr euch vorstellt, sonst kann ich leider keinen Header für euch entwerfen!
Ab sofort wandern Anfragen, in denen keine genaue Beschreibung zu den o.g. Punkten vorhanden ist, ohne Vorwarnung in den Papierkorb.

Als Gegenleistung?

Die Header sind keine Verkaufsgegenstände, das heißt ich verlange kein Geld. 
Wenn ich den Header designt habe, und du ihr hochgeladen hast, werde ich ihn auf dieser Seite mit Bloglink veröffentlichen.
Du musst den Header in Kleinformat in deine Sidebar (wenn nicht vorhanden geht auch Footer) hochladen und untendrunter 'Header by Theresa of care about what?' und auf care about what diese Seite verlinken. Ich werde das kontrollieren.



vor dir sind mehr als 10 andere Blogger dran!

Bitte beachte, dass ich dir nicht sofort antworte, da ich vermutlich gerade an etwas anderem arbeite.. Ich habe natürlich deine Mail bemerkt und werde sie, sobald du dran bist bearbeiten.. :-)

Portfolio:
Neues immer oben

Benitas cloudless

Michelles Blondi and Beauty
Natalies we would have it all 
(von Martha) Ninas und Maries all what I like
Svenjas Sie ist eine Traumtänzerin
Claras Claruschka
Sophies Just a minute

Larissas Wunderkerzenliebe
Louisas La vie de Louisa
Claras Claruschka

Janines Das Katzenauge
Kathis Airplanes in my tummy
Patrizias 365 Marmeladenglasmomente
Chiaras Skinny Love

Alicas cheers to the teenage years

Mathildas Someday

Kommentare:

  1. Hallo, amcht ihr eigentlich noch kostenlose Header. Ich hätte nämlich sehr gerne einen und habe euch auch schon eine E-Mail geschrieben. Auch eine zweite, in der ich gefragt habe, wie lange es ungefähr dauern wird, bis ich drankomme.
    Ich habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Villeicht könnt ihr mir dazu einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. (www.lifefeminin.blogspot.com) oder meine E-Mail benatworten. Vielen Dank.
    Lg.

    AntwortenLöschen