About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

Goodies

Hier haben wir für euch kleine Geschenke, die ihr auf eurem Blog nutzen dürft. 
Bitte hinterlasst einen Kommentar, wenn ich etwas benutzen wollt, das könnt ihr natürlich auch einfach ignorieren, aber wir haben uns hier große Mühe mitgegeben und es wäre einfach schön, zu wissen, ob ihr das mögt, oder nicht. :)


Kreis-Social-Buttons:

Besonderheiten:
"halbdurchsichtig". Du kannst sie bei jeder Hintergrundfarbe verwenden. 
Inhalt: 7 Social Buttons.
Ihr müsst Links einfügen und dürft width="30"            ...................................................................................verändern! Nicht höher als 50!

Get the code



Pinky Splash:

Besonderheiten: Pink, Das Zeichen ist durchsichtig, d.h. deine Hintergrundfarbe wird durchleuchten
Inhalt: 7 Social Buttons
Ihr müsst Links einfügen und dürft width="30" verändern! Nicht höher als 50!


Get the code


Sketchy Social Buttons:


Besonderheiten: Für jedes Blogdesign & jeden Hintergrund geeignet.
Inhalt: 8 Social Buttons
Ihr müsst Links einfügen und dürft width="35" verändern! Nicht höher als 50!



Get the code

Simple Social Buttons:

Besonderheiten: Für jedes Blogdesign geeignet, da es keine Farbwahl gibt. Hintergrund unsichtbar
Inhalt: 8 Social Buttons
Ihr müsst Links einfügen und dürft width="30" verändern! Nicht höher als 50!




Get the code

Schwebende Social Media Buttons:


Für unser 3ter Advent Special haben wir schwebende Social Media Buttons erstellt, da diese aber eine längere Erklärung brauchen, klickt HIER um zu dem Post zu kommen.






Galaxy Menu:

Besonderheiten: Bei Hover kommt das Galaxie-Bild (siehe links)
Die Anleitung, um dieses Menü in deinen Blog einzubinden, findest du hier!



Star-Divider:


Besonderheiten: Der Divider ist gelb aus Sternen und er macht eine leichte Kurve. Ein Divider ist nach jedem Post wie eine Trennlinie zu dem neuen Post.
Hier erfährst du, wie man ihn einbaut.


__________________________________________

Ich habe für euch Brushes für GIMP erstellt. Ihr könnt sie euch runterladen und damit machen was ihr wollt, außer als euers ausgeben. Bitte hinterlasst mir auch dafür einen kleinen Kommentar.

Heart-Brushes

Besonderheiten:
Farbe ist durch Vordergrundfarbe änderbar.

Inhalt: 6 Brushes handerstellt für GIMP

Kommentare:

  1. perfekt!! danke :-)

    viele grüße
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Brushes hat funktioniert! Danke, Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    Ich werde mal gleich ausprobieren wie die Sketchy buttons auf dem Blog wirken!
    Dankeschön!

    PS: Falls ihr interesse habt, hab ich selber noch brushes und scripts für gimp selbstgemacht ;)
    lg
    Lilian <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Kreis-Social goodies gebraucht. Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir die Pinky Splash Buttons genommen. So sieht mein Blog gleich etwas schicker aus.
    Was aber noch bei allen Buttons gut wäre: Twitter (:
    Das fehlt mir ein bisschen, aber die Buttons sind echt toll. Wie macht ihr Die?

    AntwortenLöschen
  7. ich werde mal schauen wie die kreis-social buttons auf meinem neuen blog aussehen. bis jezt nur ohne link :D

    AntwortenLöschen
  8. Sketchy Social Buttons: fand ich geil weis aber leider nicht wie ich dann verlinke heul als anfängerin ist es ehr schwer aber coole seite habt ihr

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde die schwebenden social media buttons mal ausprobieren vielen danke uch
    :D

    AntwortenLöschen
  10. OOhh wie schön das alles *-* Ich probiere mal das Menü aus, hoffe es sieht bei mir gut aus- hier sieht das sooooooooooooooooooo schön aus ((:

    AntwortenLöschen
  11. Schade dass es keine Buttons für Bloglovin und Blogconnect gibt :(

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Buttons ich bau sie gleich mal in meinen blog ein :)<3
    http://rainbowdreamersliveforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die pinky splash buttons wirklich zuckersüß und hätte sie auch sehr sehr gerne gehabt aber leider gibt es da nicht die passenden für mich :/ ich habe jetzt mal die schwebenden genommen, die sind auch wirklich schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön und sind auf meinem blog! danke! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist soooo supiiii, habe euren Blog gerade erst entdeckt und ich finde ihr erklärt das so genial :D Sogar ich hole Nuss habe jetzt so einige Sachen verstanden und konnte auch endlich eine Musikleiste zu meinem Blog hinzufügen.

    Danke, für die Kreis Social Buttons!!! Die sind super schön und ich habe sie mir direkt mal gemopst :)

    Toll, wie viel Arbeit ihr euch macht. Das ist total großartig!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen