About Tutorialübersicht Labels Header Goodies Tutorialwünsche

Layouts for blogger

Ich bin Patrizia, und designe euch euer individuelles Bloggerdesign. Mir ist egal wie es aussieht, alles wird euren Wünschen angepasst. 
Ich arbeite bei einer und keiner Sidebar mit der alten Vorlage 'Minima', bei keiner Sidebar und Zwei Sidebars mit der Simple vorlage.


Genauso wie Theresa verlange ich keine Gegenleistung, nur das Copyright muss da bleiben.

Wie soll das Layout aussehen?
Entweder hast du ein Blogdesign gesehen, dass dir gefällt, und das du auch haben möchtest, oder du füllst das hier aus:
Sieht ein wenig viel aus, aber so wird euer design ganz nach euren Wünschen gestaltet :)



Hintergrund: Rot, Blau #ffffff oder Pattern
Postingbereich: Hintergrundfarbe, zerstückelt (wie hier) Schriftart
Posttitel: Farbe, Schriftart ( http://www.google.com/webfonts ), zentriert?, unterstrichen
Kommentare: Bestimmter Name, unter dem Posttitel, unter dem Post, 
Linkfarbe: bestimmte Farbe
Linkmouseover: bestimmte Farbe, Letter spacing, unterstrichen/durchgestrichen..
Sidebar: zerstückelt, 
Sidebartitel: bestimmte farbe, unterstrichen
Menü: ja/nein Wenn ja: Wie soll es normal aussehen? Wie mit Mouseover?
Sonstiges: Hier kommen eure wünsche herein, die oben nicht erwähnt wurden :)
Und denkt daran - mit HTML/CSS geht fast alles! ;)



Das graue ist, was ich brauche.


Hier noch einmal ohne alles graue:

Hintergrund:
Postingbereich:
Posttitel:
Kommentare:
Linkfarbe:
Linkmouseover:
Sidebar:
Sidebartitel:
Menü:
Sonstiges:


Ich freue mich auf euer Design!

PS: Wenn ihr die Warteliste seht, seht ihr auch das ihr etw. warten müsst. Wenn ihr das einseht, dann schickt mir ruhig einen Nachricht :)

Warteliste:

2. Michaela
3. Janine
4. Alina
5. Charleen
6. Julia
7. Vivi
8. Dragana
9. Joe
10. Angelique
11. Sarah (sarahsvivre)
12. Anne
13. Tatjana
14. Annika
15. Wanza
16. Sarah (sarahsfortune)
17. Hannah
18. Anna
19. Kazumi
20. Franzi
21.  Natascha
22. Sevin


In Bearbeitung:

Louisa
Alyssa
Janine
Alina

Portfolio:

'invincible' - Ansicht
'Photography is a way to live' in cooperation with theresa :) 


'Beauty Sunshine' - Ansicht
'loveography' - Ansicht
'Blondi and Beauty' - Ansicht
'Just a minute' - Ansicht
'Photography is a way to live' - Ansicht (übrigens mein lieblingslayout bisher ^_^)
'capture the moment' - Ansicht



Und natürlich dieses Design, und das auf meinem Blog: Ansicht